Welch ein Lebenswerk! Ehrt ihn! (Allgemein)

mamabo, Montag, 02.08.2010, 10:13 (vor 5050 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

... Nachdem ich unter diesem LINK und der Eingabe des Familiennamens des Herrn Professors unter "1. Enter a search term" sage und schreibe zwölftausendzweihundertzweiundachtzig Einträge gefunden habe, kann ich nur noch sagen: Chapeau Herr Professor!...

chapeau, ex-mobilfunker, aber ...
haben sie auch mal weiter geguckt? z.b. aus welcher zeit die arbeiten und die veröffentlichungen stammen, mit welchem ergebnis die forschungsarbeiten abgeschlossen wurden ...?

und haben sie prof. a. auch mal gegoogelt?

unter guten journalisten gilt die regel, eine aussage ist dann glaubwürdig, wenn sie von mindestens 3 unabhängigen quellen geannt wird.

"...der Widerspruch ist´s, der uns kreativ macht..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum