Welch ein Lebenswerk! Ehrt ihn! (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Freitag, 30.07.2010, 23:59 (vor 5053 Tagen) @ H. Lamarr

Also,
ich zolle dem Herrn Professor ab heute meine allerhöchste Hochachtung! Aber sowas von!!!!
Nachdem ich unter diesem LINK und der Eingabe des Familiennamens des Herrn Professors unter "1. Enter a search term" sage und schreibe zwölftausendzweihundertzweiundachtzig Einträge gefunden habe, kann ich nur noch sagen: Chapeau Herr Professor! :clap:

Als passionierter Raucher danke ich Ihnen von Herzen. Aber sowas von!
Welch ein Fanal der Wissenschaft!

Mit meiner aber sowas von vorzüglichsten Hochachtung und meiner innigsten Versicherung, daß ich die nächsten Tage und Wochen oft an Sie denken werde,
verbleibe ich in tiefer, mich durchdringenden Ehrfurcht,
Ihr Ex-Mobilfunker :ok:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum