1:0 für Franz (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 08.07.2006, 20:56 (vor 6559 Tagen) @ Franz

Hallo Franz,
oder soll ich sogar sehr geehrter Franz schreiben?

Alle Achtung, meine volle Hochachtung.

Endlich wurde erkannt und offen ausgesprochen, daß sich einige Mobilfunkgegner laufend Eigentore schießen. Durch diese Eigentore, vor allen der Vorbeter werden dann "alle" unglaubwürdig und lächerlich gemacht. Wenn ich mir das Showgehabe von Zwerenz, Weiner u. a. ansehe braucht man sich doch nicht wundern, daß diese nur am "Stammtisch" punkten können. Fachleute schmunzeln da nur noch.

Ich wiederhole mich: Am Gartenzaun hängen Protestplakate gegen Nachbars Mobilfunkantenne und im Wohnzimmer strahlt weiterhin das DECT. Soll man solche "Gesundheitsapostel" ernst nehmen?

Meine Hochachtung, Franz

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Apostel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum