Falsche Schlüsse (84): Weltuntergang, regelmäßiger (Allgemein)

Diagnose-Reflex, Donnerstag, 31.12.2015, 08:05 (vor 3058 Tagen) @ H. Lamarr

Ein Protestant ist gestorben und erscheint bei Petrus vor der Himmelstür. Petrus checkt die Daten und das Sündenbuch und lässt verlauten: " Alles klar, Sie dürfen rein! Saal 26. Aber wenn Sie an Saal 7 vorbei kommen, müssen Sie absolut leise sein und keinen Mucks machen!" Gesagt, getan! Der Protestant ist vor Saal 7 mucksmäuschenstill und erreicht unbeschadet Saal 26.
Ein Katholik ist ebenfalls verstorben und steht bei Petrus vor der Himmelstür. Petrus überprüft erneut alle Daten und sagt: "Ich habe gute Nachrichten für Sie: Sie dürfen auch rein! Saal 17. Aber wenn Sie an Saal 7 vorbei kommen, dürfen Sie keinen Laut machen und müssen absolut leise sein!" Der Katholik betritt das Paradies, ist vor Saal 7 absolut unhörbar und erreicht glücklich Saal 17.
Auch für einen Juden ist das irdische Dasein vorbei und er steht vor Petrus. Petrus kontrolliert wiederum seine Daten und verkündet: "Ich habe eine frohe Botschaft für Sie: Sie dürfen in den Himmel! Saal 14. Aber wenn Sie an Saal 7 vorbei kommen, dürfen Sie nicht laut sein und müssen sich unbedingt absolut lautlos bewegen!" Fragt der Jude: "Warum muss ich bei Saal 7 denn so leise sein?" Antwortet Petrus: "In Saal 7 sind die Zeugen Jehovas... und die denken, sie seien allein hier oben!" :rotfl:

Tags:
Humor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum