Wenig erfolgversprechend (Allgemein)

Marianne, Montag, 22.01.2007, 14:17 (vor 6323 Tagen) @ helmut

Würde sich wirklich nicht rentieren!

Würde es sich, glauben Sie mir.

Bei einer Einwohnerzahl von ca 14-Tausend waren auf die "Infoveranstaltung" wegen der Mobilfunkantenne auf meinem Haus gerade mal 20 Leute gekommen, bei ursprünglich ca 180 an der Gartentüre abgepressten Unterschriften und obwohl immer mit dem 300 m entfernten Kindergarten argumentiert wurde.

Bei uns bekommt jeder Anwohner, manchmal der ganze Ort, einen Brief in den Briefkasten, mit Infos und einer Einladung. Und sie werden es nicht glauben, es bieten sich immer viele Verteiler an. Gemeinderat und Bürgermeister bekommen eine persönliche Einladung. Es kommen immer mindestens 100 Personen.

Und komisch, in den 3 Jahren, in denen die Antenne jetzt in Betrieb ist hat sich noch keiner wegen irgendeiner Krankheit auf Grund der Antenne beschwert.

Ja, das dauert etwas, ab dem 5. Jahr wird bei Ihnen auch die Post abgehen. Sicher halten die Fürther nicht mehr aus als anderswo.

Vielleicht haben sich die Leute hier doch nur aufgeklären und nicht aufgehetzen lassen.

Vielleicht sind sie aber auch nur hilflos und brächten jemanden wie mich.

- Heiß gekocht - warm diskutiert - kalt vergessen -

Tja, die Suppe kann schnell wieder zum kochen kommen.

Es grüßen die Handies und DECT-Anlagen in meiner Nachbarschaft Andere Baustelle.

Aber seien Sie beruhigt, ich komme nur auf Einladung.
Würde ich allerdings eine Einladung eines Ihrer Nachbarn erhalten...
Ach, da ist ja im März eine Veranstaltung in Fürth.
Vielleicht komme ich auf einen Kaffee bei Ihnen vorbei... wenn ich schon mal in der Ecke bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum