Wer oder was ist "die MI" ? (Allgemein)

Marianne, Sonntag, 21.01.2007, 23:15 (vor 6324 Tagen) @ Doris

Wie haben wir festgestellt daß GPRS-EDGE in unserem Ort installiert ist? Das ist eine interessante Geschichte. Wir lasen die Berichte über Oberammergau, dachten uns noch diese armen Leute, da probiert T-Mobile scheinbar etwas aus.
Wir haben hier eine Familie an einem T-Mobile Sender mit ca. 30 µW/m², damit konnten sie gut leben. Eines Nachts stellten Sie fest daß etwas anders ist, sie fühlten sich als hätten sie die Finger in der Steckdose und ein Stechen am ganzen Körper, wie mit kleinen Nadeln. Er holte ein Messgerät, das HF 35C von Gigahertz Solution, konnte keine höhere Belastung messen, hörte allerdings das Klopfen wie in den Oberammergauer berichten. Er rief mich an und bat mich doch dort am Sender einmal zu messen, vielleicht hätte ja auch einer seiner Nachbarn jetzt WLAN, das hört sich ähnlich an. Am Nachmittag fuhr ich zum Sender, es toggerte wie wild im Messgerät. Ich lief die Straßen rund um den Sender ab, überall das Gleiche, so konnte es keine WLAN sein. Dann klingelte ich bei Anwohnern und hörte Erstaunliches: Eine Dame lag seit einigen Wochen im Krankenhaus, in der nächsten Familie hatten die Eltern Herzschmerzen in der Nacht, erst nur die Frau, dann auch der Ehemann (dem das alles ja gar nichts ausmacht). Eine andere hatte ständig Nasenbluten, wieder eine andere hatte einen höheren Blutdruck. Ihr Blutdruck ist eigentlich zu niedrig, jetzt ist er normal. Der Arzt meinte das wäre doch schön daß der Blutdruck jetzt stimmt, nur für die Frau war es überhaupt nicht schön, denn nun kam sie nicht mehr zu Ruhe, dekorierte ihre Wohnung bis 3.00 Uhr früh, dann fiel sie wie tot ins Bett. So rief ich unseren Hausarzt an ob er etwas Außergewöhnliches in der Praxis erlebte und siehe da, er schrieb daß die Woche davor die Leute wie verrückt waren, die Praxis war voll, mit lauter komischen Sachen. Nun gut, noch kein Beweis. Ich rief im Umweltamt an und berichtete von den Vorgängen. Der Beamte dort holte Auskunft ein. Das war interessant: Die Bundesnetzagentur wußte nichts, leitete die Anfrage an die Mobilfunkbetreiber weiter. T-Mobile bestätigte den Ausbau mit GPRS-EDGE, die anderen 3 schrieben daß sie diese Technik nicht instalieren werden. So hatten wir es schriftlich. Und, die Beschwerden begannen innerhalb von 2 Wochen nach Installation.
Derzeit läuft einiges, nicht von uns aus, es haben sich höhere Stellen eingeschaltet. Darüber kann ich hier, wie Sie sicher verstehen werden, nicht berichten. Wir haben Unterstützung bekommen. Werde berichten sobald ich darf.
Wie Sie nun herausfinden ob EDGE installiert ist? Klingeln Sie bei den Anwohnern der T-Mobile Sendern ob ihnen in den vergangenen Monaten etwas aufgefallen ist, ob sich an deren gesundheitlichen Zustand etwas geändert hat. Bei uns hat es gestimmt. Oder, sie nehmen ein Messgerät mit Akkustik, wie das HF 35C, dann hören Sie das toggern.
Nochmal ganz langsam für manche andere in diesem Forum: Die Anwohner hatten Beschwerden, beginnend in der selben Woche, ohne zu wissen daß am Sender etwas geändert wurde. Zu sehen ist am Sender nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum