Die letzten Tage der Menschheit? (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 21.01.2007, 03:43 (vor 6325 Tagen) @ Marianne

Ein anderes Beispiel. Eine Bürgerin unserer Gemeinde hat ihr Schlafzimmer abgeschirmt, die Dame war sehr krank (ist es immer noch). Von den ca. 3.500 µW/m² waren noch ca. 150 übrig. Sie meinte es ginge ihr jetzt besser, damit könne sie leben. Plötzlich schnellt mein Messgerät auf 700 µW/m² hoch, in ihrem Bett. Was war geschehen, unten in der Post hat jemand telefoniert, durch das Bett dieser kranken Frau. Spielt jetzt keine Rolle mehr, seit GPRS-EDGE dazu geschalten wurde kommt die Dame aus dem Krankenhaus nicht mehr raus. Na, was sollst, Hauptsache mit dem Handy ins Internet, oder?

Wenn man diesen unvoreingenommenen Bericht so liest und, schlimmer noch, ihn zuende denkt, dann stellt man sich die Frage, warum nicht bereits halb Deutschland ins Spital eingeliefert worden ist.

Andererseits würde es auch wieder nichts nutzen, sich ins Spital zu legen. Schliesslich telefonieren sie den Bettlägerigen dort genauso durch die Betten durch wie zuhause auch.

Letztlich werden uns wohl nur stahlbeton- und hasendrahtarmierte unterirdische Bunker bleiben.

Als letzte Zufluchtsmöglichkeit. In den letzten Tagen der mobilfunkenden Menschheit.

Sie kennen die Frau nicht, ich kenne sie gut. Eine wirklich nette ältere Dame. Die ist kaputt gemacht worden, kann es sich nicht leisten umzuziehen.

Mitunter ist es die falsche Beratung, die die Katastrophe erst so richtig ans Laufen bringt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum