Wie funktioniert die Handy-Leistungeregelung ? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 21.01.2007, 18:41 (vor 6323 Tagen) @ Kuddel

Ihre Fragen finde ich sehr interessant und die Meinung der Technikexperten würde auch mich sehr interessieren. Man sollte sie vielleicht unter der Überschrift "wie funktioniert die Handy-Leistungsregelung" in einen eigenen Diskussionsstrang einbringen, damit sie auch von den Technikern "gefunden" werden und nicht hier in einem Diskussionszipfel zu "Wer ist die MI" untergehen.

Insgesamt zerfranst sich eine Internet-Diskussion sehr gerne. Manchmal geht es in eine "unglückliche" feindselige Richtung, manchmal wirft ein eingestellter Beitrag wiederum andere - durchaus interessante - Fragen auf, wie es in diesem Thread der Fall ist. Ihr eigentlicher Diskussionsbeitrag geht allerdings eher unter, was eigentlich schade ist. Dazu habe auch ich mit meinen Fragen an Marianne beigetragen. Ich weiß nicht, ob Ihre Technikfragen wirklich dieselben sind, bzw. denselben Hintergrund haben, wie die meinen.
Es wäre am besten, Sie formulieren Ihre Fragen zur Handy-Leistungsregelung als eigenen Beitrag, ich versuche meine Frage so einzustellen, dass diese richtig rüberkommt.
Ich persönlich sehe an dieser Diskussion erneut, dass eine Diskussion zwischen Laien (wie mich) und Techniker sehr schwierig ist, und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wirklich befriedigend können diese Fragen auch nicht gelöst werden, weil das sofortige Nachhaken bei "Nichtverstehen" in einer Internetdiskussion einfach nicht möglich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum