Streitkultur: Der eine darf und kann der andere nicht (Forschung)

Doris @, Freitag, 05.06.2009, 11:37 (vor 5490 Tagen) @ KlaKla

Es ist nur noch Zeitverschwendung. Spatenpaulis Ausflug ins Gigaherz-Forum verdeutlicht mir meine Annahme, eine Art Selbstbestätigung der Betroffen, die auf veraltetem Wissen dubioser Mobilfunkgegner hocken. Die den Mobbing Kurs ansteuern wenn man nicht mehr für sie Kämpft und ihr Handeln in Frage stellt.

Ich gebe Ihnen in allen Punkten Recht. Dies ist auch meine Einschätzung und zwar nicht nur was das teilweise aggressive Verhalten der Betroffenen angeht, sondern was die ganze ursprüngliche Kritikerszene betrifft. Sie wissen auch gar nicht, ob all die, welche im Gigaherz posten wirklich Elektrosensible sind oder einfach nur "Sendemastverängstigte". Bei denjenigen, die sich als elektrosensibel bezeichnen, unabhängig davon ob echt oder unecht, denn das kann niemand aus der Ferne beurteilen, habe ich noch ein gewisses Verständnis. Aber die anderen sind doch alles nur "Wasserträger", die aufgrund nachgeplappertem Blödsinn weitere "Sendemastsensible" kreieren. Dies macht alles nur noch schwerer, denn dadurch werden die "echten" ES nie gefunden.

Außerdem erzeugt es in mir mittlerweile richtigen Zorn, dass alles immer wieder bei den Elektrosensiblen endet. Im Gigaherz-Strang ging es bei der Diskussion zwischen "unwichtig" und "spatenpauli" um Leukämie bei Kindern durch Magnetfelder.

spatenpauli allerdings hat nun ein echtes Problem an der Backe :wink:

Zitat Oberpichler:

Die alte hinterhältige Methode, um Mobilfunkkritiker mundtot zu machen. Zuerst werden sie mit Lügen und Halbwissen persönlich angegriffen, um vom Sachverhalt abzulenken.
Ihre Privatsphäre wird auskundschaftet, wie es die Stasi gemacht hat.
Habt Ihr schon gemerkt, dass von diesen Leuten zuerst die Person angegriffen wird, bevor man sich mit den Argumenten überhaupt beschäftigt.
Das hat z. B. „Spatenpauli“ so gemacht, indem er „ Unwichtig“ bezichtigte, seine Nachbarin mit dem Fernglas zu beobachten.
:wink:

____________________________________

Aber Sie haben völlig Recht, KlaKla....

alles nur noch Zeitverschwendung, es gibt Schöneres und Erfüllenderes auf der Welt als sich mit bösartigen und minder bemittelten Menschen rumzustreiten.

Tags:
Emotion, Wasserträger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum