Mitteleuropäisches Kulturgefälle (Forschung)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 04.06.2009, 13:31 (vor 5488 Tagen) @ charles

Ich messe im Durchschnitt Werte von 20 bis 60 nT (nanoTesla).

Das steht im Einklang mit der Messreihe der TU Braunschweig. Nur in der Schweiz ist aus Sicht einiger "Experten" (im Gigaherz-Forum) selbstverständlich alles anders. Und nach ein paar Postings bei Gigaherz bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Das Land bringt doch arg seltsame Gestalten hervor, ziemlich bösartige. Aber das wissen Sie ja längst aus eigener Erfahrung.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum