"Fachkongress" im Kreis der lieben Mitstreiter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 01.09.2020, 23:11 (vor 1421 Tagen) @ KlaKla

... Umso erstaunlicher, dass das Zugpferd Manfred Spitzer in einem solchen Umfeld auftritt.

Nein, alles aus einer Hand der Netzwerkknüpfer. Seilschaften verbinden eben.

Humane Bildung, Aufwach(s)en
Prof. Dr. Edwin Hübner
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer
gelernter Drucker im Ruhestand Peter Hensinger

Danke für den Hinweis. Ja wenn das so ist, wundert es mich nicht, dass Manfred Spitzer auf meine Mail nicht reagiert hat, ob ihm denn klar sei, in welchem Umfeld er in Zürch auftritt. Wäre mir gewahr gewesen, dass er schon 2017 ein Bündnis mit Peter Hensinger eingegangen ist, ich hätte mir und ihm meine Mail erspart. Wird nicht wieder vorkommen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Waldorf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum