Fee reagiert angeblich auf Radar (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 08.06.2010, 15:20 (vor 5088 Tagen) @ Fee

Ich möchte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht noch absichtlich zusätzlichem Elektrosmog in einer Expositionskammer aussetzen, jedoch gibt es unfreiwillige Selbst-Tests bzw. negative Erfahrungen mit Elektrosmog im Alltag, es ist mir klar, dass diese nicht wissenschaftliche Beweise sind, jedoch mit andern Erfahrungen mit Elektrosmog über Jahre, und denen von andern Betroffenen zusammen, handelt es sich um weitere Hinweise, Beobachtungen und Plausibilitäen für die Existenz von Elektrosensibilität. Auch wenn meine Aussagen vermutlich wie gewohnt vom ES-Hasser Kla Kla zerpflückt werden, kann auch er/sie auf Dauer nicht alle ES als nicht existent hinstellen, hier meine Erfahrungen mit Radar: Aufenthalt in einem Ferienhaus mit kaum Mobilfunkstrahlung, ich sass friedlich beim Kartenschreiben im Garten, dann kamen diese stechenden Kopfschmerzen auf, die ich von DECT und Mobilfunk kenne. Ich holte das Messgerät und stellte die Strahlung von Schiffsradar eines rel. nahen Schiffes fest. Zwei weitere Erfahrungen mit Radar, eine im Lötschental, kaum Mobilfunkstrahlung, die andere in der Funklochmühle ohne Mobilfunk, wo ich dieses Stechen aber nur kurz auch manchmal bekam und beim Nachmessen Radar von Flugzeugen festgestellte.

Zur Klarstellung Fee, ich bin kein EHS- oder ES-Hasser.
Und ich denke immer noch das es Leute gibt die glauben durch Mobilfunk krank zu werden. Nur bis heute konnte das niemand beweisen und die die am lautesten schreien fürchten sich vor wissenschaftlich anerkannten Tests zu ihrer EHS. Vielleicht können sie das Ergebnis nicht ertragen.

Sie stellen gerne Behauptungen auf und die soll man ihnen nur einfach glauben. Aber den Gefallen tue ich ihnen nicht. Wir wissen doch alle, Geschichten sind schnell geschrieben. Beweise und/oder harte Fakten liefern sie jedenfall nicht mit. Wer über die vielen Jahre hinweg nicht mal einen Selbsttest machte, um seiner aufgestellten Behauptung auf den Grund zu gehen, der ist für mich nicht Glaubwürdig. Ihre Wahrnehmung so meine Meinung kann ihnen einen Streich spielen aber das wollen sie gar nicht so genau wissen denn ihr sekundärer Krankheitsgewinn könnte sich in Luft auflösen. :lookaround:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
sekundärer Krankheitsgewinn, Hass, Sozialverhalten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum