Abenteuer Forschung (Allgemein)

ES, Donnerstag, 03.06.2010, 15:01 (vor 5079 Tagen) @ Ditche

TV-Tipp: ZDF, Mittwoch, 02.06.2010 22:15 - 22:45 Uhr

- Mit keinem Wort wird erwähnt, dass die angeblich "harmlosen" langwelligen Radarwellen Krebs auslösen können...wenn man schon solche Vergleiche führt.

- Wir telefonieren schon über fünf Jahrzehntelang mit Handys wird suggeriert,
dass die Strahlung im Bezug auf diesen Zeitraum noch nicht immer gepulst ist, und dies eine, möglicherweise die einschneidende Änderung darstellen könnte... kein Wort davon...

- Dieser Nocebo scheint die "Wissenschaftler" ganz schön zu irritieren, oder ist es doch nur ein vorgeschobenes Argument...

... Der betreffende Titel der Sendereihe passt allerdings wie die Faust aufs Auge: "Abenteuer Forschung" :-)

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum