Ergo: Wer nicht heilt, hat nicht recht. (Elektrosensibilität)

Fee, Mittwoch, 26.12.2007, 03:57 (vor 6413 Tagen) @ Franz
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.12.2007, 06:40

Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich Ihnen sowie Fee und anderen "Betroffenen" kein Wort mehr glaube.

Was soll eigentlich die Gehässigkeit? Ich habe meine Meinung an caprera geschrieben, was mein gutes Recht ist. Ich hoffe, dass der Tag kommen wird, wo wir elektrosmog-geschädigten Menschen nicht mehr auf glauben oder nicht glauben irgendwelcher Menschen angewiesen sind, das abhängig gemacht wird von irgendeinem "Wohlverhalten" in deren Sinn.

Irgendwie tut es schon etwas weh, wenn sich ein ehemaliger Mistreiter, den man zumindest per Telefon und Mail gekannt hat, so verhält und äussert wie jetzt Franz, Menschen, die heute eine solche Meinung und morgen das Gegenteil davon haben, machen mir Mühe. Aber auch wenn man nicht mit allen den Weg weitergehen kann, lässt sich oft etwas interessantes mitnehmen und integrieren.

Auch Elektrosensible gehören zu den verzweifelten Menschen, denn sonst würde ich ein so grausliches Zeug wie diese Leberreinigung nicht testen wollen, man testet was man kann, um die Empfindlichkeit zu reduzieren, ES ist eine der wenigen Krankheiten, wo die Kranken noch beschimpft werden zusätzlich zum Zumüllen mit immer mehr Elektrosmog. Denn ohne oder mit wenig Elektrosmog sind wir nicht krank, das muss ich auch immer wieder mal schreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum