Die Spur führt zu "American Friends Tel Aviv University" (Forschung)

Doris @, Montag, 12.08.2013, 20:52 (vor 3958 Tagen) @ charles

Nee, es ging mir nicht um was Adlkofer geschrieben hat, sondern die Nennung von Pubmed.
Aber Pubmed: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22894683

Antioxid Redox Signal. 2013 Feb 20;18(6):622-7. doi: 10.1089/ars.2012.4751. Epub 2012 Oct 9.

Kann man Pubmed denn auch nicht trauen?
M.M.n. wurde diese Studie erst jetzt Publiziert, obwohl sie selber schon älter war.

a) Wenn Sie schon Wert auf den 20. Februar 2013 legen, dann ist das am 12.08. aber auch nicht "erst jetzt".

b) Das hat doch nichts damit zu tun, ob man Pubmed trauen kann. Seit August 2012 steht der/das Abstract der Studie im Netz. Wie könnte dann mmfai im Newsletter vom Oktober berichten, wenn diese Arbeit erst jetzt publiziert worden wäre?

c) Published online am 09. Oktober 2012 und das ist für mich nicht "erst jetzt" und nicht "eben erst erschienen". Und wenn das jemand, wie Dr. Adlkofer schreibt,dann ist das zwar nichts Hochdramatisches, aber schlampige Arbeit!

Tags:
Adlkofer, PubMed


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum