Ein paar Informationen zur Funklochklinik (Allgemein)

Sektor3, Mittwoch, 10.02.2010, 13:00 (vor 5241 Tagen) @ charles

Hallo Doris,

das ist eine beeindruckende Liste mit Namen und Titeln.

Nur, ich bezweifle, ob es darunter nur einen gibt der auch ein wenig Ahnung hat von Elektrosensitivität.
Ich denke nicht.

Wie, jetzt? vorhin schrieben Sie noch:

Wenn ein Artzt meint Warnungen wegen Gesundheitssachen abgeben zu müssen, welche er auf medizinische Gründe basiert hat, ist dass sein Fachgebiet.
Er braucht dazu nicht die Meinung von Technikern, Physikern, Biologen oder Elektrikern. (Und auch nicht von Hochfrequenz-Technikern die keine Ahnung von biologische Abläufe haben.)
Es ist vielleicht unbekannt, aber Ärtzte haben einen Eid abgelegt, dass sie sich um die Gesundheit von Menschen kümmern sollen, und sie sich auch zur Vorbeugung von Krankheiten einsetzten sollen.
Das ist das Privileg der Ärtzte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum