Keller womöglich tödlicher Irrtum (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 20.07.2006, 10:59 (vor 6492 Tagen) @ H. Lamarr

Danke für den Tip, das Radon-Problem ist mir bekannt, in unserer Gegend allerdings kein großes Problem. Laut unserem Arzt reicht es vor dem Schlafen die Fenster zu öffnen, da Radon ein leicht flüchtiges Gas ist. Das machen wir natürlich. Habe aber eben mit dem Umweltinstitut München gesprochen, nächste Woche kommt jemand zu Messen. Dann sind wir sicher.
Es war auch nicht geplant daß wir über Jahre im Keller schlafen, ich war anfangs optimistisch daß der Sender schneller weg kommt.
Wir haben aber ansich keine Wahl, ein weiterer Allergieschock könnte für meinen Lebensgefährten tödlich enden, so ist der Keller immer noch die beste Alternative.
Wie auch immer, wir lassen nächste Woche messen und sollte eine Radonbelastung da sein werden wir Abhilfe schaffen.
Marianne.

Tags:
Radon, Keller


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum