Schrodt und Korn (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 18.07.2006, 13:49 (vor 6494 Tagen) @ Marianne

Deine Anschuldigungen hat er alle widerlegt.

Marianne, ich staune immer wieder über den Allgemeingültigkeitsanspruch, den einige Poster an den Tag legen, wenn sie ihre persönliche Meinung äußern.

Also, ich bin nicht Ihrer Meinung, dass Dr. Scheiner alle Anschuldigungen von Franz widerlegt hat.

Ich bin der Meinung, dass er keine einzige der Anschuldigungen substanziell entkräften konnte, sondern lediglich Nebelkerzen gesetzt hat.

Und nun? Jetzt sind wir also 180 ° entgegengesetzer Meinung. Wir könnten es wütend dabei belassen und getrennt unserer Wege ziehen. Oder wir suchen weiter nach der Wahrheit. Ein mühsames Geschäft, das nur dann erfolgversprechend ist, wenn Sie das ebenfalls möchten. Ja? Gut, dann fange ich mal mit einer völlig harmlosen Frage an:

Gibt es Ihnen irgendwie zu denken, dass Dr. Scheiner als kompetente Instanz für die Erklärung von Skalarwellen die gelernte Psychologin Frau Dr. Angelika Schrodt benennt? [siehe Entgegnung Teil 2 von 3]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum