Infos aus erster Hand (Allgemein)

Helmut Breunig, Dienstag, 18.07.2006, 09:25 (vor 6495 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 18.07.2006, 23:00

Ich habe im Vortrag von Dr. Scheiner auch seinen Ausführungen lauschen können bzgl. unter der Antenne strahlt es...

Noch kein Messgerät?

Aber ja doch, und ich kann die Aussage von Dr. Scheiner nicht bestätigen.

Meinen Sie, es sei gerechtfertigt, daraus zu schliessen, dass das Risiko unter einer Antenne Strahlenbelastung zu haben, in jedem Falle ausgeschlossen ist?
Wer könnte dieses Risiko vor Installierung einer Antenne sicher ausschliessen?
Welcher Betreiber wäre bereit nach der Installation eine Korrektur vorzunehmen, wenn die Werte unterhalb der gesetzlichen Grenzwerte liegen?

Aus solchen Zusammenhängen speist sich die korrektive Kraft des Immobilienmarktes gegenüber dem Mobilfunkmarkt, die sogar richterliche Anerkennung erfährt. Der Markt scheitert eben nicht an der Barriere, dass es unmöglich sei, die Unschädlichkeit zu beweisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum