Wie weit soll das denn noch gehen? (Allgemein)

KlaKla, Montag, 17.07.2006, 18:22 (vor 6495 Tagen) @ Marianne

Wieso hat Dr. Scheiner an Glaubwürdigkeit verloren?

Seine Darstellung bzgl. der Eierstudie überzeugt mich nicht. Er hat für diese Antwort zu lange gebraucht.
Ich habe im Vortrag von Dr. Scheiner auch seinen Ausführungen lauschen können bzgl. unter der Antenne strahlt es ... auch in diesem Punkt überzeugt er mich nicht mit seinen Ausführungen. Die Sache mit den besoffenen Autofahrer kenne ich aus seinem Vortrag. Ich bin nicht überzeugt, dass Dr. Scheiner in irgendeiner Weise die Kritik annimmt und versucht seine Vorträge Inhaltlich zu verbessern. Auf mich wirkt seine Entgegnung lediglich als eine Rechtfertigung und ich hab doch Recht.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum