Wenn der Baubiologe zweimal klingelt (Allgemein)

AnKa, Samstag, 28.06.2008, 19:53 (vor 5797 Tagen) @ Ulrike

...die direkten EM-Immissionen da messen zu lassen wo sie ankommen.

Was sind denn EM-Immisionen? Und ist so eine Messung teuer? Und wer führt das durch? Ich bin Studentin .... ;)

Nun ja, es könnte immerhin sein, dass Ihr Nachbar Sie seit Ihrem Einzug heimlich mit einem Mikrowellenherd bestrahlt. Das geht durch die Wand durch. Manche, die in einem Elektrosmog-Forum schreiben, glauben, daß solche Heimlichkeiten in Deutschland sozusagen gang und gäbe sind und dass z.B. unsere korrupte Regierung oder die Industrie dahintersteckt. Besonders Eingeweihte vermuten sogar, daß alles von den Außerirdischen gesteuert wird.

Was die hiesige Diskussion betrifft, so erwarte ich, dass demnächst der Vorschlag an Sie aufkommen wird, einen sogenannten Baubiologen zu Rate zu ziehen. Die Auskunft, wie teuer eine unnötige Messung in Ihrer Wohnung sein wird, gehört zu dessen Beratungsleistung.

Das Gedl können Sie besser anlegen. Es gibt wunderbare Studentenkneipen, die sind voller gemütlicher Geräusche. Die paar Nebengeräusche in Ihrer Wohnung sind da ein Klacks gegen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum