Stoßseufzer sind was für echt Leidende (Allgemein)

Anna, Samstag, 28.06.2008, 18:10 (vor 5797 Tagen) @ AnKa

Was haben Sie Menschen hier schon verletzt, angemacht, verspottet, lächerlich gemacht, ihnen die Ehre abgeschnitten usw. usw.

Wen? Wo? Wann?

Oh heiliges Kanonenrohr, er hats so schnell vergessen wie er es geschrieben hat.

Ich nehme das jetzt mal nicht mehr weiter ernst, was Sie hier behaupten. Denn gerade eben tun Sie gerade dasjenige, was Sie mir vorwerfen. Dass Sie's noch nicht einmal bemerken, will ich nicht weiter diskutieren. Es spricht für sich.

Auch wenn Sie meinen, Ihren Kopf so elegant aus der Schlinge zu bekommen, Sie werden weiterhin trotzdem nicht über Ihren eigenen Schatten springen können und demnächst genau so fortfahren wie gehabt. Das sagt mir die Erfahrung meines langen Lebens. Charaktereigenschaften lassen sich eben nicht von Heute auf Morgen verändern, das muß ernsthaft geübt werden und das kann dauern.

Wollen wir nicht zum Thema von Ulrike "Was ist das für ein Geräusch" zurückkehren?Ich habe, als Sie noch nicht dazwischengefunkt hatten, mein posting an Ulrike gerichtet und da werde ich demnächst wieder anknüpfen, wenns recht ist.

Viel Spaß beim Fußball :lookaround:

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum