Ulrike und okarina beim Dummenfang (Allgemein)

tonflöte, Donnerstag, 26.06.2008, 19:20 (vor 5799 Tagen) @ helmut

Lassen Sie Ihre Marketingversuche hier im Forum, wir sind nicht auf der "Brennsuppn" dahergeschwommen.

Lieber Helmut,
das stimmt auf der Brennsuppe sind Sie nicht dahergeschwommen, eher haben Sie zuviel Jagatee erwischt! Oder haben Sie die saure Suppe mit zuviel Most angesetzt?
Okarina ist jetzt Tonflöte, ist seinem Metier gleichgeblieben!

Ulrike ist Ulrike und Íhr wünsche ich, dass Sie nicht ganz irr wird in dem Pulk von Ignoranten und Besserwissern, (Schaf im Wolfspelz und einige andere ausgenommen)
Wobei Ulrike das Gerät nicht kaufen muss, Sie hat die Möglichkeit des probierens!
Und damit tschüss, wie nähmlich Doris ganz richtig geschrieben hat, dieses Forum ist wirklich nur etwas für ganz besondere...


[Anm. Admin: Ich habe Teilnehmer "tonflöte" alias Okarina soeben gesperrt. Dieses Posting hier lasse ich für "Studienzwecke" jedoch stehen, denn es bestätigt plastisch, dass bei manchen Akteuren der Szene der Tonfall schlagartig aggressiv wird, wenn das angestrebte Ziel aus dem Schussfeld zu gleiten droht. Diese Reaktion ist geradezu typisch für Teilnehmer, die mit Guerilla-Marketingmethoden Geschäftsinteressen verfolgen aber nicht zum Zuge kommen.]

Tags:
Unglaublich, Guerilla-Marketing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum