Was ist das für ein Geräusch? (Allgemein)

okarina, Mittwoch, 25.06.2008, 11:56 (vor 5801 Tagen) @ Ulrike

Liebe Ulrike,

leider werden Menschen so wie ich, die helfen wollen und die Möglichkeit haben es auch zu können (meistens jedenfalls) in diesem Forum für verrückt erklärt oder als Spinner abgetan.(nicht von allen)

Es gibt 2 Arten von Schall, die körperlich weh tun.

Der eine ist der Schall den ich höre. Ob als Musik (meist angenehm) oder z.B. Rasenmähen, Flugzeuge oder Straßenverkehr u.a.m.

Der andere ist der, den ich spüre. Er wurde mir so geschildert, dass in diesem Fall, eine feine Erschütterung des Knochengerüstes dauerhaft spürbar ist.
Dieser Schall ist mechanisch bedingt und hat mit einer geologischen Gegebenheit zu tun.

In Ihrem Fall, kann dieser "hörbare Lärm" auch weiter weg entstehen und wird von einer Frequenz mitgetragen, meist ist das eine Magnetfeldlinie die auf ihrem Weg durch einen Motor, Welle oder ähnliches läuft. Durchaus möglich ist, dass das Geräusch nicht immer auftritt, da die Störquelle nicht immer in Betrieb ist.
Die Magnetfeldlinie nimmt dieses Geräusch auf, transportiert es und überall wo Räume sind, sind auch Resonanzräume. Manche Menschen die da leben, hören es, andere nicht.
Das ist vor allem dort schwierig, wo mehrere Menschen zusammen wohnen. Da kann es passieren, das dieses Geräusch nur von einem wahrgenommen wird.
Der leidet dann doppelt! Einmal unter dem Schall und als zweites, dass Ihn/Sie die Angehörigen nicht für voll nehmen.

Diese Art bekommt man im Regelfall mit dem Vitatronic im Griff.
Die andere läßt sich aber orten und dann eventuell abstellen, sofern der Verursacher einsichtig ist.

Nähere Infos kannst Du/Sie über (oben erwähntes Gerät) unter TierarztpraxisII einholen.

Tags:
Elektrosmog-Schutzprodukte, Vita-Tronic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum