Vorsicht Querschläger (Allgemein)

Anna, Samstag, 28.06.2008, 10:05 (vor 5797 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Anna, Samstag, 28.06.2008, 10:48

Jetzt unterstelle ich Ihnen einmal etwas Anka: Sie hätten gern, daß sich Ulrike in Ihrem schon ausgelegten Netz verfängt, daß Sie sie anschließend genüßlich "zerlegen" können und dabei habe ich Sie jetzt gestört. Stimmts?

Was meinen Sie denn mit "zerlegen"?

Das ist das, was Sie gewohnheitsmäßig tun, wenn hier ein neues Forums- Mitglied auftaucht das befürchtet elektrosensibel zu sein. Erst wird eingelullt, dann vorgeführt und zum Schluß verekelt.

Die meisten solchen Teilnehmer überstehen die ersten Runden nicht.

Ich würde heute nicht nur Ulrike raten, mit einem Hörtest abklären zu lassen, ob da was in oder um sie her tönt. Wenn die Ohren gesund sind als zweiten Schritt die direkten EM-Immissionen da messen zu lassen wo sie ankommen. Für gute Erklärungen der technischen Gegebenheiten ist dieses Forum gut, trotz der nervtötenden Querschläger von Anka.

Ich jedenfalls habe hier viel profitiert.

Anka, leiden Sie an Überarbeitung?

Ulrike hat doch im posting an Helmut vom 26.6. um 15.35 ganz deutlich geschrieben, daß sie wissen möchte, ob es negative Einflüsse auf die Gesundheit hat oder ob ich mir deswegen keine weiteren Sorgen machen muß?

Anka, allen Ernstes, Sie sollten nachts nicht mehr posten, da kommt nichts mehr dabei raus.

Machen Sie einfach mal Pause, gehen Sie unter die Leute und schauen sie ihnen in die Augen. Dann verstehen Sie vielleicht wieder mehr vom Umgang mit leibhaftigen Menschen und ihren Sorgen.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum