Wer ist der Doktorvater? (Allgemein)

Anna, Montag, 26.11.2007, 13:32 (vor 6015 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Montag, 26.11.2007, 14:02

Und vielleicht mal so an`s Forum allgemein, mein Gefühl ist schon > daß ich das Gefühl habe, man hört mir zu, ohne daß jemand meine(n) Fehler > zu dem Zweck mitnotiert, mich später dafür haftbar zu machen,

Aus meiner Sicht ist dieses Forum eine Fundgrube, um sich z.B. rückwirkend die Entwicklung von Argumentationssträngen anzusehen.:-(

Wer eine Doktorarbeit über die Risikowahrnehmung gegenüber Elektrosmog schreiben möchte, findet hier und in den anderen Foren viele Fährten.:rotfl:

Wer Zeit sparen will, braucht nicht einmal ein anderes Forum als das IZgMF, wenn er dann auch noch einen Kollegen in die Uni schickt, kann er sogar noch
alleinerziehender Vater sein. Frau von der Leyen freut sich.:ok:

Aufgemerkt: Befürworter - ab jetzt lieber die Klappe zu lassen - nichts mehr verraten.

Wäre ja noch schöner, wenn so ein Studentle Euere Gedankengänge veröffentlichen würde, ohne daß Ihr mitkassieren könnt.

Wenn nämlich alles richtig ist, was Ihr so von Euch gebt, kann hinterher gar keiner mehr trennen, wer was "gewissen"(g)schaftelt (Wortschöpfung von Helmut) hat.

Wäre ziemlich schlau das Unternehmen.

Thomas weiter so. Ich weiß, für wen Sie nachts wach sind.

Der Dank der Nation ist Ihnen gewiß.:yes:

Vielleicht leert Ihr Sproß ja mal das Geschirr von einem ehemaligen Mobilfunk - Befürworter aus, weiß mans?

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum