Woran erkenne ich eigentlich einen "Realo.... (Allgemein)

Thomas, Donnerstag, 22.11.2007, 03:40 (vor 6019 Tagen) @ AnKa

....oder einen Fundi"?

Das Phänomen der Zweispaltung des mobilfunkkritischen Lagers hat inzwischen die passenden, zeitgeistigen Koseworte gezeitigt.

Hier kann man, einem Vorschlag des spatenpauli folgend, die unterschiedlichen Charakterbilder des "Fundi" und des "Realo" erörtern.

Hier darf auch jede/r sein Realo- bzw. Funditum vertreten, so sie/er mag.


Hallo AnKa,

ja dann machen wir doch mal einen Test zwischen Ihnen und mir, oder Sie als Anka, und ich als Thomas. :yes: :no:

Der einzige Grund, warum ich hier überhaupt anfing zu posten, waren Sie mit Ihrer "also immer genau hinlesen" Äußerung, die meine "unverständliche Strangeinleitung (Bootsfahrt)" zur Folge hatte.
Jetzt kann jeder, der ein Mindestmaß an mentalen Fähigkeiten hat, alle Postings von Ihnen und von mir hier im Forum nachlesen und sich selber einen Eindruck verschaffen, wo die Unterschiede liegen.

Dass ich nun kein Kronleuchter aus Liechtenstein, aber auch kein Armleuchter aus Düsseldorf bin, hat sich, so hoffe ich, wohl gezeigt, und deshalb das Angebot der Wertung an dieses Forum, wer hat wann wie viel Fundi- bzw. Realotum charakterisiert, weil Sie schreiben ja: "Hier darf auch jede/r sein ...". :-)

Wenn`s denn dann für Sie (oder für mich) etwas zu turbulent wird, dann stehe ich Ihnen (oder Sie mir?) selbstverständlich helfend bei, so es denn gewünscht sein `w ü r d e´. ;-)

Mit freundlichem und habituellem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum