Bewertung der Risiken (Forschung)

Doris @, Mittwoch, 22.07.2009, 14:55 (vor 5445 Tagen) @ Sektor3

Die Risikobewertung / Einschätzung ist nicht von mir, sondern ist das was aus den Tabakdokumenten rauskommt.

Ist schon klar.
Nur mutet es eben von der Tabakindustrie etwas naiv an, zu glauben, dass sich die Bevölkerung bei aufgezwungenen Risiken ablenken lässt.

Fakt ist, dass das Suchen von alternativen Risiken Strategie der Tabakindustrie war, und dass sie diese Risiken den Gesundheitsbehörden gegenüber als Argumente benutzte.

Wohl wahr...
Dazu gibt es bereits Ende 2006/Anfang 2007 auf dieser Seite Diskussionen dazu. Neben der Handystrahlung waren noch andere Themen, wie Sie bereits aufzeigten, von Bedeutung. Leider sind in diesem alten Beitrag etliche, sicherlich sehr interessante, Links tot.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum