Strahlungsreiche Mogelpackung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.12.2008, 23:36 (vor 5670 Tagen) @ ES

Das die genannten Siemens-dect-Telefone in der Stadion strahlen, obwohl es in der Beschreibung nicht so angeben ist, ist Betrug am Kunden.

Habe die Sendung leider versäumt. Von welchen Siemens-DECT-Modellen reden Sie, es sind doch hoffentlich nicht neuere Geräte? Beim C385 wird die Strahlung der Basis definitiv etwa 20 bis 30 Sekunden nach Gesprächsende abgeschaltet (egal ob das Handteil in der Ladeschale liegt oder nicht), habe ich selber nachgemessen nachdem Kuddel dazu einen Tipp gab.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum