Zweifel und Fragen (Forschung)

Doris @, Samstag, 24.05.2008, 18:35 (vor 5850 Tagen) @ Alexander Lerchl

Was kann es da noch für Zweifel geben?


Zweifel oder vor allen Dingen Fragen ergeben sich aus der ganzen Geschichte.

Frau Krachtovil hat die Sache gestanden und sicherlich hat sie auch eine Erklärung für ihr Verhalten abgegeben. Das wäre wirklich sehr interessant.

Es heißt lediglich, die Mitarbeiterin hat sofort ihr Arbeitsverhältnis gekündigt? Und wie geht sowas weiter? Damit ist es sicherlich nicht getan. Gefälschte Studien werden doch sicherlich von der Mobilfunkindustrie nicht so ohne weiteres hingenommen. Man denke an die C-Netz Studie von Dr. Oberfeld, was das für einen Wirbel ausgelöst hat bei den Netzbetreibern, die die Sache vor Gericht brachten. Dieser Fall dürfte doch nicht anders gehandhabt werden?

Komisch ist auch, von den Netzbetreibern hört man bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts. Bei der Oberfeld Studie kamen die FMK Newsletter umgehend und zu der Sache kam bis jetzt noch gar nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum