reply (Allgemein)

6e3062306479, Montag, 26.04.2004, 20:30 (vor 7879 Tagen) @ 6e3062306479

hab gerade das hier von semec bekommen:

Sehr geehrter Herr Anonym,
(...bei Beanstandungen gehört sich eigentlich, dass man sich namentlich outet - allein schon wegen der Höflichkeit...)
zu 1. der SAR-Wert ist seit längerem auf der Web-page unter "Hi-Phone Daten" - "technische Details"!
zu 2. der aktuelle Copyright ist nachlesbar gleich auf der Startseite gunz unten!
zu 3. das Forum ist erst geöffnet, wenn unser Vertrieb gestartet wird, welches in der 2. Maiwoche geschieht. Denn jetzt besitzen nur Händler sowie wenige private Kunden Vorführgeräte, welche sich notfalls mit uns direkt in Verbindung setzen, um Fragen zu klären!
zu 4. Alle relevanten Info´s zum neuen Model sind unter den jeweiligen Kategorien auf unserer Web page www.semec.de oder www.hi-phone.de ersichtlich sowie nachlesbar.
Dies scheint auseichend zu sein, denn es kommen diesbezüglich keinerlei Beschwerden bzw. Anfragen zu uns.
Dennoch bedanken wir uns für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
i.A. technische und kaufmännische Geschäftsleitung

drei Stellen (fett markiert) fand ich dann doch interessant:
- ich dachte der Vertrieb wurde bereits gestaret (für das erste Modell) ?!
- *lol* der war gut...
- letztes mal stand:

mit freundlichen Grüßen
best Regards
Customer Service
Gerhard Thiel

drunter (aber jetzt hat man es halt mal jemand anderen versuchen lassen... *lol*)

[Nachtrag]

sorry (auch @semec), aber das hier hab ich jetzt erst gesehen:
http://de.semecshop.com --> HiPhone (auf Starseite anklicken; wegen Sessions kein Direktlink)

"Zur zusätzlichen Sicherheit, empfehlen wir die Benutzung des Hi Phones mit Kopfhörer."

Was ist das denn - Einsicht?!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion