Elektrosensibilität von Gro Brundtland: Interpretationen (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 08.07.2011, 07:20 (vor 4695 Tagen) @ Kuddel

Wer hätte mehr Möglichkeiten und Beziehungen, die Existenz von EHS-Symptomen wissenschaftlich zu untermauern, als eine elektrosensible Präsidentin der WHO ?

=> Ergibt das einen Sinn ?

Wenn ihre Aussage politisch ungewollt ist, wovon ich ausgehe, und ihr Job/ gutes Einkommen davon abhängt, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, würden Sie, wären Sie an Stelle von Frau Brundtland, sich zu dem Thema ES ausgiebiger äußern?

Ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Eher nein.

Bis zu auf 4 Metern "reagiert" sie auf Telefone, welche nicht senden.
=> Ergibt das einen Sinn ?

Ich weiß nicht.

Sie selbst hat ihren Enkeln Telefone geschenkt, was sie "bedauert".
=> Sie ist besorgt um ihre Enkel. Warum nehmen ihre Enkel oder deren Eltern, als engste Verwandte der Präsidentin der WHO, sie nicht ernst und verzichten konsequent auf Mobiltelefone, so daß Frau Brundtland "besorgt" sein muß?

Warum nehmen mich die wenigsten in meinem Bekanntenkreis ernst?

Ich kann es Ihnen sagen. Das ist wie mit Rauchern. Erst wenn der Lungenkrebs zugeschlagen hat, werden sie gescheid.

=> Wo sie doch vermeindlich so stark vom Elektrosmog persönlich "betroffen" ist, ergibt das einen Sinn ?

Das Problem Handy ist für die davon betroffenen ES kein großes Problem. Weil man es weitestgehend umgehen kann.

Masten sind deshalb schlimmer, weil man sie nicht umgehen kann. Aber das begreift auch nur ein Betroffener.

Einspruch: Ich bringe keine als Fakten getarnten Spekulationen in "Umlauf", wie es z.B. Diagnose Funk oder Bürgerwelle ständig in ihren Rundbriefen tun, sondern gebe eine persönliche Meinung (welche als Spekulation gekennzeichnet ist) in einem Diskussions-Forum wieder.
Ist das ihrer Meinung nach nicht legitim ?

Ja, warum fragen Sie eigentlich nicht nach?


-Haben sie eine aktuelle (gültige) Adresse ?
-Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit, daß eine mit wichtigen Themen auf internationalem Parkett hochbeschäftigte Frau Brundtland mir eine persönliche Antwort geben würde ?

Weiß nicht.

Dass man sich in der Öffentlichkeit als ES outet ist u.U. extrem rufschädigend. Aufgefallen ist mir das das erste mal, als ich Kontakt mit einer von Dect Tel. betroffenen Ärztin aufnehmen wollte. Die Sprechstundenhilfe hat mich abgewimmelt. Sie meinte, die Ärztin habe derart schlimme Drohanrufe bekommen, dass sie sich Fremden gegenüber nicht mehr äußern wird zu dem Thema.


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum