Blinde-Kuh-Test: Noch ein EHS-Test für Frau Weber! (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 03.08.2010, 09:02 (vor 5035 Tagen) @ Fee

Der folgende Absatz stammt von Prof. Lerchl, dem Privatmann!

Ach, das ist ja nun interessant. Da macht jemand einen mMn ausgezeichneten Vorschlag, um eine immer wieder fanfarenartig in die Welt gerufene Behauptung mit einfachsten Mitteln zu überprüfen, und Sie meinen, dass er aufpassen soll, dafür nicht ins Gefängnis oder die Klapse zu kommen.

Na ja, können Sie sich das vorstellen, Frau W. im Rollstuhl, mit Wollschal um die Augen und zugestöpselten Ohren wie sie mit Spatenpauli durch München kutschiert wird, solches würde wohl schon als etwas unüblich und speziell auffallen, aber vielleicht äussert sich Frau W. ja selbst dazu und zu anderem.

Die Aussage des Prof. Lerchl als Privatmann, einem hochrangigen Wissenschaftler, der bei der WHO, Resort Strahlung aus und ein geht, zu Spatenpaulis Rollstuhl-Blinde-Kuh-Test, finde ich angesichts der Tatsache, dass er Hunderttausende von Euro an Studiengeldern bekommt, womöglich noch vom Steuerzahler, äußerst interessant. Äußerst interessant fände ich auch die Reaktion, natürlich des Privatmannes, sollte ich diesen Test bestehen! Dürfte ich dann sozusagen meine "fanfarenartigen Rufe" fortsetzen in der Öffentlichkeit, weil der Leiter der Strahlenschutzkommission, NIS, dann von dem was der Privatmann gelernt hat, Notiz nimmt? Oder würde es eher heißen: "Was soll denn so ein Beweis bei 80 Mill. Menschen? Bei jemandem der zum Film "Wenn das Telefon krank macht" http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34408
mit §317 StGB, §130a StGB, §26 StGB, § 27 StGB Ratschläge gegen Betroffene und Kameraleute in diesem Forum gibt, habe ich ernsthafte Bedenken.

Ansonsten kann man ruhig davon ausgehen, dass mir nicht das Geringste daran liegt einem Spatenpauli, KlaKla, etc. hier etwas zu beweisen. Es mag zwar "blinde Kühe" geben, aber bei mir ist man diesbezuglich an der falschen Adresse.

Ich verweise auf den Artikel "Das BfS zur Prävalenz von Elektrosensibilität" der nach dem oben genannten Film, der offensichtlich auch Prof. Lerchls Missfallen erregte, am 4. Okt. 2009 im Forum erschien. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34419

Hier heißt es unter "Ermittlung der Befürchtungen und Ängste der breiten Öffentlichkeit hinsichtlich möglicher Gefahren der hochfrequenten elektromagnetischen Felder des Mobilfunks - jährliche Umfragen":

Wegen HF & Mobilfunk gesundheitlich (im Text unterstrichen) beeinträchtigt:

Das zuletzt erstellte Umfrageergebnis von 2006 wird mit 9 Prozent angegeben.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum