Meiner Meinung nach ... übers Ziel hinausgeschossen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.08.2010, 23:47 (vor 5034 Tagen) @ Fee

... treten mMn die gesundheitlichen Beschwerden viel schneller auf.

Wieso "mMn"? Mit Meinungen kommen wir in dieser Sache keinen Schritt weiter. "Wissen" oder "vermuten" Sie es denn nicht aus Eigenerfahrung? Doch?

Klar weiss ich das aus Eigenerfahrung. Aber das dürfe man ja gemäss Forenregeln nicht mehr ohne Kennzeichnung einer Meinung äussern.

Mensch, "Fee", da haben sie ja was gründlich in den falschen Hals gekriegt.

Selbstverständlich ist es keine Meinungssache mehr, wenn Sie über Ihre eigenen gesundheitlichen Beschwerden berichtenten. Sie können völlig zu Recht die Tatsachenbehauptung aufstellen: "... treten bei mir die gesundheitlichen Beschwerden viel schneller auf." Warum? Weil Sie die einzige sind, die das überhaupt beurteilen kann. Mit Meinung hat das (noch) nichts zu tun.

Erst wenn Sie behaupten: "... treten bei mir die gesundheitlichen Beschwerden infolge EMF-Einwirkung viel schneller auf", geraten Sie auf Glatteis, weil Sie nicht objektiv nachweisen können, dass EMF die Ursache Ihrer Beschwerden ist. Dann sind Sie gut beraten und unangreifbar, ein mMn (an der richtigen Stelle) einzuarbeiten: "... treten bei mir die gesundheitlichen Beschwerden, mMn infolge EMF-Einwirkung, viel schneller auf".

Isses jetzt klarer?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum