GSM seit 10 Jahren, UMTS seit 2004 (Allgemein)

Fee @, Montag, 02.08.2010, 20:50 (vor 5034 Tagen) @ Alexander Lerchl

Also "Fee", ich muss mal um etwas Nachsicht bitten für meine völlige Ignoranz, aber geht es Ihnen nicht auch so, dass die Aussagen von Frau Weber überhaupt nicht logisch nachzuvollziehen sind?

- Der Standort geht 2000 oder 2001 mit GSM in Betrieb.
- Frau Weber hat keinerlei diesbezügliche Beschwerden. a)
- Der Standort wird im September 2004 mit UMTS aufgerüstet.
- Frau Weber hat 3 Monate lang keinerlei diesbezügliche Beschwerden. a)
- Frau Weber hat ab September oder Dezember (je nach Aussage von Frau Weber!) 2004 massivste Beschwerden, die sie auf BS-Mobilfunk zurück führt.
Ergänzt 19.58 Uhr:
- Frau Webers Beschwerden verschwinden sofort, wenn sie sich von der BS entfernt .a)
- Frau Webers Beschwerden kommen flugs wieder, wenn sie sich der BS nähert. a)

a) Frau Webers Aussagen.

Das passt doch alles überhaupt nicht zusammen, "Fee".
Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht.

Zur "Logik" von biologischen Vorgängen möchte ich den Biologen Herrn Reinhard Rückemann zitieren:

Eine Geschichte von Reinhard Rückemann, dem Autor dieser Website.

Ich werde manchmal gefragt: "Was hast Du eigentlich genau?" Ich erzähle mal mehr, mal weniger. Meist nur so lange, bis ich merke, jetzt glaubt man mir doch nicht mehr. Irgendwann ist der Punkt immer erreicht, was ich auch gut verstehen kann.

Zugegeben: vieles von dem, was ich erzähle, würde auch für mich sehr unglaubwürdig klingen. Wenn ich nicht wüsste, dass es stimmt.

Ich denke, viele von Ihnen können sich auch nicht richtig vorstellen, was es genau im Alltag bedeutet "elektrosensibel" zu sein. Deshalb möchte ich über einige meiner Erlebnisse, Beschwerden und Einschränkungen im Alltag berichten.

Ich bin gespannt, bis zu welchem Punkt Sie mir glauben.

Quelle und mehr siehe http://www.risiko-elektrosmog.de/Gesundheit/Fallbeispiele/wieistdas.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum