Wie es bei mir ist mit dem Elektrosmog (Allgemein)

Fee @, Montag, 02.08.2010, 13:31 (vor 5035 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Fee, Montag, 02.08.2010, 13:57

... treten mMn die gesundheitlichen Beschwerden viel schneller auf.

Wieso "mMn"? Mit Meinungen kommen wir in dieser Sache keinen Schritt weiter. "Wissen" oder "vermuten" Sie es denn nicht aus Eigenerfahrung? Doch?

Klar weiss ich das aus Eigenerfahrung. Aber das dürfe man ja gemäss Forenregeln nicht mehr ohne Kennzeichnung einer Meinung äussern.

Dann schreiben Sie es, selbst wenn "Oberammergau" es nicht hören mag, bitte auch so, "... treten bei mir die gesundheitlichen Beschwerden viel schneller auf."

Sollte man nicht das ganze Zitat bringen, um keine Verfälschung zu erhalten: Vielleicht kann ich kurz schildern, wie es mMn bei mir ist mit dem Elektrosmog: Zu Beginn der Elektrosensibilität bzw. für den jeweiligen Menschen zu starker Befeldung mit einer Elektrosmogquelle kann mMn der Organismus oft noch gegenhalten, bis dann der Eklat kommt und die Beschwerden sehr massiv auftreten können. Bei einer späteren Befeldung vor allem mit dem selben Verursacher, auch wenn man einige Zeit daraus weg war, treten mMn die gesundheitlichen Beschwerden viel schneller auf.
Sind da noch Unklarheiten vorhanden?

Sollten Sie auch für andere sprechen, machen Sie auch dies deutlich.

Fakten schaffen, "Fee", diese unangenehmen Fakten, etwa wie viele andere Sie möglicherweise vertreten, die notwendig sind, um zu objektiven Einschätzungen zu kommen.

Ich habe meine eigene Erfahrung und Beobachtung hier geschrieben wegen der Zeitspanne von drei Monaten bei Frau W.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum