Angriff ist die beste Verteidigung (Elektrosensibilität)

KlaKla, Donnerstag, 25.09.2008, 14:42 (vor 5695 Tagen) @ Siegfried Zwerenz
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 25.09.2008, 15:06

Ihre neue Linksammlung ist wieder einmal nicht geeignet, irgend etwas von Ihren Äußerungen zu belegen. Aber ich verstehe schon Ihre Strategie. Wenn man selbst nichts mehr sagt, dann kann man auch nichts Falsches gesagt haben. Das ändert jedoch nichts an Ihrer Handlungsweise, dass Sie jederzeit bereit sind, ungeprüft Gerüchte in die Welt zu setzen, die nur dem Zweck dienen, einzelne Personen zu diskreditieren, welche gerade nicht hoch in Ihrer Gunst stehen. Zu einer Reflektion ihrer Handlungsweisen sind Sie offensichtlich nicht in der Lage, das sollte Ihnen zu denken geben. Sie arbeiten nun schon nach der Devise: Ist doch völlig egal was der gesagt hat, den mach ich fertig.

Bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, wie es zu Ihrer gewohnten Vorgehensweise gehört, bewahrt sie jedenfalls davor, sich im Detail mit einer Problematik zu beschäftigen. Man wirft seine eigene Vorgehensweise dann einfach der Gegenseite vor. Vielleicht sind Sie ja auch gar nicht in der Lage, die doch etwas komplexeren Vorgänge zu beurteilen. Vielleicht geht es Ihnen ja auch um etwas ganz anderes, wer weiß. Wir werden sehen, was die Zukunft so mit sich bringt, man muss einfach nur abwarten.

Sie wählen die Strategie "Angriff ist die beste Verteidigung". In ihrem Posting wimmelt es nur so von fantasiereichen Unterstellungen, was bösartigem Taktieren gleich kommt. Die Unterstellungen im Detail zu widerlegen, lenkt nur vom Eigentlichen ab. Auf die Rille lass ich mich nicht setzen. :no:

Ich weiss was ich gehört habe.
Ihr Versuch belastbare Fakten zu benennen ist kläglich gescheitert.

Ich bin mir sicher, für aberwitzigste Behauptungen werden sie immer ein kleines Publikum finden. Auch bin ich mir sicher, dass sie weiterhin unterstützt werden durch die unterschiedlichsten Sendemast-Gegner, 1G-Kritiker sowie Geschäftemacher/Profiteure. Aber eine glaubhafte und ernst zu nehmende Galionsfigur werden sie mMn nie repräsentieren können denn über kurz oder lang erschlagen Fakten Behauptungen.

Ein schönes Wochenende und mindestens 20 Zuhörer. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Verdrehung, Geschäftemacher, Fundis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum