DECT 2 (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Freitag, 14.11.2008, 12:55 (vor 5644 Tagen) @ Heinz

Hallo charles, sparco, spatenpauli,

Ich habe schon gedacht ich kann plötzlich das Internet nicht mehr bedienen.

Das würde ja bedeuten, dass man das DECT, vor den viele Angst haben, in den 6GHz-Bereich hochdichtet, damit Wettbewerbsprodukte das nicht mehr Messen können.

Und charles der selbsternannte Beschützer von "Elektrosensiblen" bringt dann die ENTE mit seinen Fehlmessungen an den verängstigen Mann bzw. Frau.

Nicht schlecht Herr SPECHT! Das nenne ich Geschäftstüchtigkeit!

Mit freundlichen Grüßen
Heinz

Hallo Heinz,

das Lesen scheint Ihnen doch ein wenig schwer zu fallen.

Ich habe nicht geschrieben das ich gemessen hatte.

Sondern das ANDERE auf eine Messe vergeblich versucht haben es mit ein übliches Breitband Messgerät zu messen.
Obwohl ich gar nicht auf diese Messe war, hat man es mir so später erzählt.

Ihre Bemerkung: Fehlmessungen an den verängstigen Mann bzw. Frau ist totall fehl.

Ich weiss nicht was in den USA so läuft, aber wenn ich schreibe das dieses DECT 2 es hier noch nicht gibt, (obwohl auch ich diesbezüglich einen Artikel gelesen hatte, welches es anscheind nicht mehr gibt), kann ich auch keine Stelle geben wo Sie so ein Gerät kaufen können.
Ihre Frage diesbezüglich ist also auch fehl am Platz.

Wohnen Sie vielleicht in Tirschenreuth ?

Im RDW Forum ist genügend geschrieben wegen die verblüffende technische Kenntnisse von Herrn Zwerenz. Das brauchen wir nicht zu wiederhohlen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum