Meinung und Mutmaßungen zu Herrn Zwerenz (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Mittwoch, 12.11.2008, 17:46 (vor 5646 Tagen) @ Doris

Doris hat es sehr gut Beschrieben.

Ich habe auch den Eindruck das Herr Zwerenz mehr Politik betreibt, als dass er sich das Schicksal der Betroffenen widmet.
Ich meine damit wirkliche Hilfe gegen die Elektrosensibilität erbracht wird.

Auch kann er es nicht verkraften dass ich eine andere Meinung habe, wie z.B. wegen Messgeräte. Er muss und soll sich gegen meine Publikationen und Website zu Wehr stellen, nicht ahnend, das er dadurch sogar Werbung für mich macht.
Er sieht in meine Person eine grössere Bedrohung als die Mobilfunkbetreiber.

Wie Spatenpauli es vorher geschrieben hast gibt es 11886 Studien betreff EMF.
Aber die meisten beziehen sich auf Niederfrequenz.
Qua Hochfrequenz bleiben da nur 1543.
Reden wir nur über die gängliche Frequenzen, also unterhalb von 3 GHz, dann bleiben nur 1357 Studien übrig.
Nehem wir dann wegen Mobilfunk, also von 900 MHz bis 3 GHz, dann ergibt es nur noch 1021 Studien.

Wegen Sendemasten gibt es nur ein Dutzend Studien.
Und keiner davon hat ein direkter Link zur Krebs bewiesen.

Ich behaupte, als Baubiologe mit fast 10 Jahren Erfahrung und mehrere Hunderte von baubiologische Hausuntersuchungen, und mit Kenntnisse von Rife/Clark Frequenzbehandlungen, dass Sendemasten nicht krebserregend sind.
Wenn das aber so wäre, hat jedermann jetzt krebs, und das ist glücklich nicht der Fall.

Das es rundum Sendemasten so viele Krebscluster gibt, hat andere Gründe (wie ich hier schon öfters erläutert habe)..
Das ist auch der Grund weshalb die Naila Studie nicht anerkannt wird, weil die andere Störungsquellen, wie z.B. DECT, ausser Betracht gelasen wurden.
Ohne das Komplettbild aller Elektrosmog, kann man kein gutes Urteil formen.

Ausserdem halte ich die DECT Telefone als viel schädlicher als die Sendemasten.
Dabei gehe ich aus von die übliche Strahlungsmengen in die Niederlande und Belgien, obwohl ich verstanden habe, dass z.B. im Süden von Deutschland die UMTS Sender erheblich stärker strahlen.

Deswegen halte ich es für unrealistisch um auf Veranstaltungen gegen Sendemasten mit Krebs zu drohen.
Die normale *ES* Beschwerden reichen völlig aus, und sind nicht unerheblich.

Wo in die Niederlande momentan viele *ES* Beschwerden von bekommen, sind die TETRA Sender. Speziell in die Grosstädte, wo es schon ein grosser Wellensalat gibt.
Wie ich verstanden habe, fängt man jetzt auch in Deutschland an dieses TETRA in Betrieb zu nehmen.


Da werden die Deutschen sich noch wundern.
Auch die deutsche Wirtschaft.
Die Engländer haben das schon bemerkt. Als sie nach Asien gingen um Verträge ab zu schliessen waren die Amis zuvor da, und haben das Geschäft gemacht.
Die Amis können mit ihr Echelon Netzwerk all das TETRA abhören!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum