Katastrophenwahn und "Bio"-Mythos - Antwort Teil 2 (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Donnerstag, 16.10.2008, 20:24 (vor 5671 Tagen) @ Siegfried Zwerenz
bearbeitet von charles, Donnerstag, 16.10.2008, 21:53

Ach Sigi,

was soll ich darauf antworten.

Das Sie mit Ihr Gerät nichts Vernünftiges anzeigen konnten, zeigt wieder mal, wie beschränkt Ihr technisches Know-How ist.

In den 10 Jahren das ich die kostenlose Ausgaben von *het bitje* publiziert habe sind Sie der einzige der sich beschwert hat.
Der Einzige!

Wenn Sie die letzte Ausgaben richtig gelesen hätte, konnten Sie lesen weshalb es keine holländische Ausgabe gab. Die Abbildungen der Anleitung waren nur in die Deutsche und Englische Sprache. Und ich hatte keine Zeit und Lust sie neu in die holländische Sprache um zu setzen, weil da noch mehr Arbeit in steckt.

Es ist doch Schade, das Sie immer versuchen nur negatives heraus zu finden.
Ich betrachte nur die positive Seiten, und mir hat das Gerät sehr gut gefallen, weil es so universell einsetzbar ist.

Ich behaupte nicht dass ich unfeilbar bin.
Auch ich mache Fehler.
So hatte ich mir ein neuer 26" Monitor im Laden ausgesucht mittels ein VLF Spion mit digitale Antenne. (Womit ich LCD Fernseher sehr gut testen kann.)
Aber zuhause konnte ich mit dem Spectran NF über ein grösseres Frequenzbereich testen, und fand dann diesen Peak auf 4.5 MHz. Das ist mit herrkömmliche NF Messgeräte nicht möglich.
Und das habe ich auch so beschrieben.

Aber anscheind sind das Sachen die Ihnen bei Ihrem Hexenjagd nicht interessieren.
Auch nicht das man mit einem Spectran HF V4 angekoppelt, die Modulationen von Mobilfunk auf den Bildschirm sehen kann.
Auch nicht das man mit diesem Gerät Ultraschall und sehr niedrige Vibrationen messen kann.

Es ist die Frage ob ich lächerlich bin.
Jedenfalls werde ich nicht so kritisiert wie Sie als Chef der Buergerwelle.

Es ist hier im Forum bekannt, das ich die Elektrosensible verteidige und das ich angefangen habe mittels Messungen an elektrosensible Personen, fest zu stellen dass der Elektrosmog eine Einwirkung auf den Körper hat.
Meine Meinung nach sind bis jetzt keine seriöse Studien an Elektrosensible gemacht worden um heraus zu finden auf welche Sorte von Elektrosmog und bei welche Stärke die reagieren können. Und wann.

Ausserdem verwundert es mir ein wenig (aber eigentlich auch wieder nicht) das es diesbezüglich keine Fragen gestellt wurden, wie ich das realisieren will.

Ich kann das nur so sehen, dass man nur Proteste gegen Sendemasten führt, aber keine Interesse hat heraus zu finden wie das mit Elektrosensibilität aussieht.

Schade das die Buergerwelle mich als Gegner sieht.
Übrigensglaube ich, das man auf meine HP mehr technisches Know-How finden kann als auf die der Buergerwelle.
Ich meine die neue und kommende Mobilfunk Techniken, als auch Geräusche (wo die Buergerwelle sich auch nicht zu geäussert hat; Engländer schon.)


PS. Ich habe mit niemanden ein Kontrakt.

PSS. Niemand ist gezwungen oder verpflichtet *het bitje* zu lesen.
Trotzdem wächst die Abonnenten-Liste noch immer.

Nachtrag. Bevor ich es vergesse.
Wenn man die meiste Punkte der SBM2008 korrekt messen will genügt ein einziges Messgerät nicht (wie sie es sich vorstellen).
Da braucht man doch mehrere sehr unterschiedliche.

Noch ein Nachtrag.
Ich finde es auffällig, das die Website der Buergerwelle keine Links zu andere Websites hat.
Das mag seine Gründe haben, aber irgendwie kriegt man den Eindruck, man möchte nicht das die Besucher irgendwo anders hinschauen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum