G. Soros & F. Adlkofer: echte Philanthropen (Allgemein)

Lilith, Montag, 10.09.2012, 16:22 (vor 4302 Tagen) @ kureck

Hat er denn neue Grenzwerte vorgeschlagen?

Jein, zumindest in Vorträgen - und so neu war der Vorschlag auch wieder nicht:

Das Trauma

Ich fragte deswegen, weil ich auf der Suche danach bin, wo dieser Strahlenschützer denn den Menschen irgendwann schon mal praktisch geholfen hat. Irgendwelche nützliche Konsequenzen hat doch aus seinen Behauptungen bislang niemand ziehen können, oder? Wenn man mal von Leuten absieht, die sich ihre Baseballkappe mit Alufolie auskleiden und auf diese Weise einen komischen Fetischismus betreiben.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Alufolie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum