Diese Diskussion gehört nicht hierher (Allgemein)
Dass ich nicht lache. Das izgfm ist ein politisches Sprachrohr von Frau Schall u8nd ihrer Partei!
Ach, Bernhard! Lassen Sie doch den Quatsch. Denn der wird selbst dadurch nicht besser, weil Sie ihn ständig wiederholen. Und wenn ich genau hingucke, dann meinen Sie mit izgfm ja nicht mal uns. Oder mal wieder was Verschusselt? Glauben Sie mir, ich bin in diesem Fall eindeutig näher dran als Sie und kann Ihnen versichern: Mit Ihrer Vermutung des ödp-Sprachrohrs liegen Sie meilenweit neben der Spur. Und wer die izgmf-Seiten kennt, der weiss das auch von ganz allein.
Übrigens: Frau Schall hat keine Partei, sondern die ödp hat Frau Schall
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Mobilfunk abschaffen? -
Elisabeth,
07.03.2005, 08:34
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
07.03.2005, 13:21
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
07.03.2005, 15:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
08.03.2005, 14:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
08.03.2005, 14:16
- Militante Ansichten -
KlaKla,
08.03.2005, 15:49
- Militante Ansichten - Schutti, 08.03.2005, 16:19
- Diese Diskussion gehört nicht hierher - spatenpauli, 08.03.2005, 21:27
- Militante Ansichten -
KlaKla,
08.03.2005, 15:49
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
08.03.2005, 14:16
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
08.03.2005, 14:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Gottfried,
07.03.2005, 20:37
- Diese Diskussion gehört nicht hierher - H. Lamarr, 08.03.2005, 11:42
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
07.03.2005, 15:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
07.03.2005, 13:21