Mobilfunk abschaffen? (Allgemein)
So wie ich im Internet lesen konnte ist Dr. Claus Scheingraber sowie Frau Heidrun Schall Mitglied der ödp.
Herr Scheingraber muss sich hier die Frage gefallen lassen, was will er eigentlich?
Die ödp sagt im Volksbegehren "Für Gesundheitsvorsorge beim Mobilfunk!" Wir sind nicht gegen Mobilfunk.
Frau Schall schreibt im Artikel Kirchtürme als Standorte sollte man nicht generell ausschließen.
Sie schreibt dies nicht ohne Einschränkung. Und setzt damit auf Verhandlungen.
Herr Dr. Scheingraber schließt dies aber grundsätzlich aus. Somit eröffnet Dr. Scheingraber eine weitere Diskussionsrunde über andere mögliche/unmögliche Standorte wie Schulen, Krankenhäuser, Altenheime, Wohnblocks etc..
Jeder wird einen Grund darlegen können warum nicht auf diese Gebäude Antennen errichtet werden dürfen. Die Möglichkeiten der Netzplanung werden somit immer weiter eingeschränkt. Am Ende steht, kein weiterer Netzausbau und sogar die Abschaffung des Mobilfunks (Linie der Bürgerwelle). Diese Haltung sehe ich als klaren Widerspruch zu der Aussage: "Wir, die ödp, sind nicht gegen Mobilfunk".
Nun erwarte ich eine klare Aussage von Dr. Scheingraber, sind sie persönlich gegen Mobilfunk ja oder nein?
Erlauben Sie mir noch eine Anmerkung: Keine Antwort ist auch eine Antwort (JA).
gesamter Thread:
- Mobilfunk abschaffen? -
Elisabeth,
07.03.2005, 08:34
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
07.03.2005, 13:21
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
07.03.2005, 15:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
08.03.2005, 14:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
08.03.2005, 14:16
- Militante Ansichten -
KlaKla,
08.03.2005, 15:49
- Militante Ansichten - Schutti, 08.03.2005, 16:19
- Diese Diskussion gehört nicht hierher - spatenpauli, 08.03.2005, 21:27
- Militante Ansichten -
KlaKla,
08.03.2005, 15:49
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
08.03.2005, 14:16
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
08.03.2005, 14:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Gottfried,
07.03.2005, 20:37
- Diese Diskussion gehört nicht hierher - H. Lamarr, 08.03.2005, 11:42
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
Schutti,
07.03.2005, 15:08
- Diese Diskussion gehört nicht hierher -
H. Lamarr,
07.03.2005, 13:21