Reaktionen von Handy und Sendemast auf den Organismus (Forschung)

charles ⌂ @, Samstag, 28.11.2009, 10:56 (vor 5681 Tagen) @ AnKa

und wissen doch selbst, wieviele gute Diskussionsansätze hier schon "im Bach untergingen" oder wieviele Themen hier kaum bis gar nicht diskutiert werden können oder konnten.

Wie viele denn? Verraten Sie's uns?

Von mir schon mindestens sieben mal.

Und da wurde nur Spass daraus gemacht aber inhaltlich nicht auf reagiert.

Es werden immer doofe Bemerkungen aus z.B. Wikipedia dabei geschleppt, oder ganz andere Nebensachen wobei deutlich wurde dass man überhaupt nicht über die angetragene Punkte inhaltlich und sachlich diskutierten möchte.
Alle Punkte sollen nur Behauptungen sein, als ob sie alle gelogen sind.

Zum Beispiel hat keiner eine mögliche Einfluss von Bioresonanz Effekte bei der Reflex Studie aufgegriffen. Das könnte einen Grund sein, weshalb bei eine Studie der Schwanz der Comet-Assay länger ist und bei eine andere Studie nicht.
Nur Sektor 3 hat da seitlich auf geantwortet (wenn ich mich richtig erinnere).

Wenn ich schreibe dass ich das Befragen und Einfüllen von Formulare von Probanden bei Elektrosensitivitätstesten unsinnig finde und das Messen an Probanden direkt eine viel bessere Lösung finde (was ich auch gemacht und publiziert habe) geht man ganz doof weiter mit Vorschläge von Testen mit Befragungen. Und das von Personen die gar keine Ahnung von Elektrosensitivität haben !!

Die Tatsache, das ich getestet und gemessen habe wird einfach zur Seite geschoben.

Dass ich 10 Jahren Erfahrung mit dem Phenomen Elektrosensitivität habe, und diese Krankheit auch heilen kann mit meine Methode wird auch zur Seite geschoben.

Als Schlussfolgerung kann man stellen das es hier handelt um das Elektrosmog-Forum des IZ gegen Elektrosensitivität. also das IZgES.

Man versucht mit allen Mitteln die Elektrosensitivität zu leugnen, und Teilnehmer, die es doch wagen sich hier zu melden ins lächerliche zu ziehen, und zu beschimpfen, damit sie sich schnell wieder zurückziehen.
Und wenn sie das denn getan haben, wird geschrieben,*Wieso schreiben die hier nicht mehr?*

Ich schreibe hier nur wegen die viele stille Mitleser, damit die auch etwas anderes lesen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion