Reaktionen von Handy und Sendemast auf den Organismus (Forschung)

Kuddel, Dienstag, 17.11.2009, 00:10 (vor 5876 Tagen) @ Biomeditec
bearbeitet von Kuddel, Dienstag, 17.11.2009, 00:50

Skeptiker betreiben in ihrer Illusion sich selbst gegenüber Etikettenschwindel. Diese Meister der Illusionen sind in den Irrglauben verfallen mit ihrer Skepsis die perfekte Orientierung zu besitzen. Skeptiker vertreten somit eine perfekte Illusion.

Sie müssen ja nicht gleich auf den Titel des Illusionenmeisters verzichten, wir können Ihn uns ja teilen ;-)

Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück. Vielen Dank für Ihre Zeit. Biomeditec

Auch Ihnen eine schönen Abend.

Und falls Ihre Methode wirklich zuverlässig funktioniert, sollten Sie mit ihrer Hilfe dem Rätselraten um eine mögliche Schädlichkeit des Mobilfunks ein Ende setzen und eine Studie auf die Beine stellen ,welche Entscheidungsträger wie das BfS und die WHO zu überzeugen vermag.
Dr. Popp und Herr von Dr. Klitzing werden Sie sicher nach Kräften dabei unterstützen. Falls es an Geldern fehlt, die "Kompetenzinitiative" wird sicher welches auftreiben. Die hat sich genau das zum Ziel gesetzt, wofür Sie möglicherweise den Schlüssel in den Händen halten. Die Menschen und die Politik von der Schädlichkeit des Mobilfunks zu überzeugen.

Ich bin nur ein kleines, unbedeutendes Licht. Mich zu überzeugen wäre Zeit und Energieverschwendung.

Kleiner Tipp: Es gibt Foren, in welchen Sie auf keine Skeptiker stoßen, aber auch in Ditche werden Sie nun sicher einen Fan gefunden haben. Der steht auf sowas.

K

PS:
Bezüglich der Verletzung moralischer Prinzipien muß ich Ihnen Recht geben. Mein Verhalten gegenüber Ihnen war teilweise ehrverletztend. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum