Reaktionen von Handy und Sendemast auf den Organismus (Forschung)

Ditche, Montag, 16.11.2009, 23:39 (vor 5694 Tagen) @ Biomeditec

Ich vertrete kein Gedankengut. Meinen Skeptikern wünsche ich alles gute.

Skeptiker betreiben in ihrer Illusion sich selbst gegenüber Etikettenschwindel. Diese Meister der Illusionen sind in den Irrglauben verfallen mit ihrer Skepsis die perfekte Orientierung zu besitzen. Skeptiker vertreten somit eine perfekte Illusion. Hieraus bildet sich ein Zwangsverhalten der Skeptiker, die Möglichkeit objektiven Wissens und das Bestehen von allgemein gültigen moralischen Prinzipien zu leugnen. Illusionen lassen sich bekanntlich nur durch lügen aufrecht erhalten. Weitere spezielle Illusionsmeister treffen sich im esoterischen Bereich, sowie im magischen und vermehrt bei Drogenabhängigen. In Wahrheit sind Habsucht, Ehrsucht, Lüsternheit usw. Arten des Irrsinns, obwohl sie nicht zu den Krankheiten gezählt werden.

Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück. Vielen Dank für Ihre Zeit. Biomeditec

Nanü, Biomeditec, kaum hier und schon wollen Sie wieder weck? Wegen der "Skeptiker"? Ist doch wohl nicht Ihr Ernst.

Hier könnten Sie doch einem kleinen Kreis von Umstehenden sagen, wie Ihre Sicht so ist und die "skeptizistichsten
Skeptikerantworten" einfach als "gelegentlich Befruchtend" in Ihre Antworten einbauen, - ich z.B. verfahre
bisweilen so... ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion