Reaktionen von Handy und Sendemast auf den Organismus (Forschung)

Ditche, Freitag, 27.11.2009, 19:41 (vor 5866 Tagen) @ Doris

Also für mich kommt es auf den Umgang an, Sie hätten ja auch fragen können: Sagen Sie mal BIOsoundso,
wären Sie im Interresse der Wahrheitsfindung bereit, kostenlos dem ein oder anderen diese "Sitzung" anzubieten
und der stellt dann seinen Erfahrungsbericht hier im Forum ein...,

eine gute Idee...

hamm Sie aber nicht...

gelingt ihm als "Skeptiker" sicherlich nicht so gut wie Ihnen, da Sie wohl eine ähnlichere Sprache sprechen. Fragen Sie doch nach, und wir werden sehen...

Sie unterstellen aber mal so ebend einiges was denn nun BIOsoundsos Ziel sei.

....ob kuddels Unterstellung völlig daneben war. Ich bin mir sicher, er würde nicht auf Gedeih und Verderb an seinem Standpunkt festhalten. Er zeigt für meine Begriffe gesunde Skepsis und keine verbohrte Skepsis.

Na, was ist, nehmen Sie den "Fall" in die Hand? :-)

Hatte ich gelesen, Doris, und als is´ jetzt nicht so ganz ernst gemeint von Ihnen abgebucht. Da hab´ich mich wohl etwas vertan.

Zu Ihrer Frage ob ich den Fall in die Hand nehmen wolle, nein, denn Sie kennen doch hier das Forum mal mindestens so gut wie ich und wissen doch selbst, wieviele gute Diskussionsansätze hier schon "im Bach untergingen" oder wieviele Themen hier kaum bis gar nicht diskutiert werden können oder konnten.

Sicher können Sie sich allerdings sein noch eine Antwort in einem anderen Strang in den nächsten Tagen von mir zu bekommen, bin halt auch nur ein Mensch der bisweilen noch andere Dinge zu tuhen hat als hier zu posten. ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion