Gigaherz und seine Truppen (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 28.06.2009, 18:30 (vor 5406 Tagen) @ H. Lamarr

Außerdem meinte ich, deutlich gemacht zu haben, dass es nicht so sehr um die wenig geistreichen Beleidigungen einiger Forenteilnehmer bei Gigaherz geht, sondern darum, dass dort eine Unkultur von oben gehegt und gepflegt wird

Ich würde mal die Vermutung wagen, dass die Identität einiger der Gigaherz-Forenteilnehmer auf einen einzigen Poster, nämlich den Forenbetreiber selbst, zurückzuführen ist.

Das vulgäre Deutsch und die freche Distanzlosigkeit in den Beiträgen verschiedener Poster ähneln einander doch immer wieder zu sehr. Dazu das wie aus der Pistole geschossene Beispringen der üblichen Verdächtigen. Das hat was Stereotypes. Dass der Herr des dortigen Forums dann die Posse nicht so weit treibt und seine eigenen erfundenen "Mitstreiter" auch noch zur Mäßigung aufruft und "sperrt", passt auch ins Bild.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Posse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum