Freischaltung für Nachrichten an Anna (Allgemein)

Anna, Montag, 13.10.2008, 09:48 (vor 5729 Tagen)

Liebe Freunde,

jetzt haben auch die postings von mir, die ich schon früher geschrieben habe, ein Briefkuvert erhalten. Wer es also nützen möchte kann es nun tun.

Inzwischen muß ich hier jedes Wort auf die "Goldwaage" legen.
Trotzdem hätte ich noch viel zu sagen zum Thema

"Elektrosmog und die Auswirkungen auf lebende Wesen".

Hier mache ich jetzt mal Pause (aber nicht Schluß), es nervt nämlich unsäglich, immer an die gleiche Wand zu rennen. Mir fehlen manchmal einfach die Worte, etwas so auszudrücken, daß es das nötige Gewicht hat und trotzdem höflich bleibt.
:no: :confused: :lookaround: :clap: :-D :surprised: ;-) :-(

Trotzdem danke für die Möglichkeit hier im Forum später wieder mitmachen zu können.
Ich komme wieder, wenns recht ist. :yes:

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum