Rückzieher

MK., Sonntag, 04.07.2004, 18:52 (vor 7682 Tagen) @ RDW

Lieber Herr Wölfle,

schreiben Sie nicht immer anderen vor, wie sie sich verhalten sollen. Es gibt doch glatt Menschen, die schon jahrzehntelang durch's Leben gekommen sind und sich zu verhalten und benehmen wissen.
Fahren Sie auch nicht immer irgendwo in die Parade, wo nicht unbedingt "auf Ihrem Ofen gekocht" wird. Kümmern Sie sich wirklich lieber um Ihr eigenes Forum, in dem alles Mögliche im Argen liegt, andererseits die wahren Seiten der "Elektrosmoginfos" veranschaulichen.
Ich stelle fest, dass Sie auf meine vorherigen konkreten Feststellungen nur Rückzieher der Behauptungen Ihrerseits gemacht haben.

Glauben Sie mir, ich bin alt genug, um zu wissen, wie man handelt. Ihre ewigen Verhaltensmaßregeln braucht niemand anders als Sie und Ihre Kumpanen, siehe z.B. das Darüberherziehen über Gigaherz. Wie sehr Sie mit Ihren Vermutungen immer wieder falsch liegen, zeigt sich mir persönlich am besten, wenn man Ihre schriftlichen Festlegungen bezüglich meiner "Abhängigkeiten" zu Herrn Jakob liest. Mein Gott, Sie behaupten wirklich das Blitzblaue vom Himmel! Und da Ihnen Humor völlig abzugehen scheint, kann man das dann auch nicht einmal als Unterhaltung lesen.

Also Adieu, - und bitte nicht mehr diese aus dem Nichts gegriffenen Unterstellungen mir gegenüber.

Wenn jemand schon sagen muss "Schluss", dann kennt er nur "schwarze Pädagogik" (aus seiner eigenen Kindheit?).

Mit freunlichen Grüßen

Margarete Kaufmann

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion